christmas-ball-full GOTT LIEBT DICH SO SEHR

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er Seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
Johannes 3:16 (NLB)

Eine Glocke ist keine Glocke, bis sie läutet. Ein Lied ist kein Lied, bis es gesungen wird. Liebe ist keine Liebe, bis du sie gibst.

Und Gott gab uns Seinen einzigen geliebten Sohn, Jesus Christus, vor etwa 2000 Jahren, weil Er dich mit jeder Faser Seines Herzens liebt.

Jedes Mal, wenn du an Weihnachten denkst oder Weihnachten feierst, dann denke daran: Weihnachten ist ein klares Zeichen vom Himmel, dass Gott dich liebt.

Gott hat DICH (du kannst deinen Namen hier einsetzen) so sehr geliebt, dass Er Jesus für dich gegeben hat.

Du bist geliebt, mein Freund.

Jeden Schmerz, den du in deinem Herzen fühlst, jede Enttäuschung, die du erlebst, und jede Träne, die fällt: Gott weiß alles, was du durchmachst, weil du Ihm wichtig bist.

Jesus sagte: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben“
(Johannes 10,10). Weil der Herr dich so sehr liebt, ist Er gekommen und gestorben, um dir Leben im Überfluss zu geben.

Er will, dass du fröhlich bist und es dir in allem gut geht. Meditiere in dieser Adventszeit über Seine unermessliche Liebe zu dir und beginne, ein größeres Maß vom Leben in Seinem Überfluss zu erfahren!

 

Neues Leben. Die Bibel © 2002 und 2006 SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten.
Copyright © 2017 Joseph Prince. Alle Rechte vorbehalten. Alle schriftlichen Bibelzitate sind, sofern nicht anders angegeben, aus der Schlachter Bibel entnommen. Bibeltexte der Schlachter, Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft. Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten. Alle Rechte nach internationalem Urheberrecht vorbehalten. Inhalte dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Autors weder ganz noch teilweise in irgendeiner Form reproduziert werden.