Wir wollten schon immer ein Kind vom ersten Jahr unserer Ehe in 2011 an. Doch trotz aller Bemühungen ist es uns nie gelungen, schwanger zu werden. Erst im zweiten Jahr unserer Ehe fingen wir an zum Arzt zu gehen, um die Komplexität der Probleme zu verstehen, mit denen meine Frau und ich konfrontiert waren.

Im Dezember 2013 stieß ich auf eine Reihe von Predigten von Pastor Joseph Prince über Bibelmeditation. In den Predigten ging Pastor Prince auf die Notwendigkeit ein, über Bibelverse zu meditieren und wie dies das Wort in uns Wurzeln schlagen und Früchte hervorbringen lässt. Ich fing an intensiv über Bibelverse zu meditieren, in der Erwartung, dass das Wort in mir Früchte tragen würde.

In der Erwartung, Gottes Heilung und Wiederherstellung im Bereich vom Kinderkriegen zu sehen, meditierte ich Tag und Nacht über Psalm 1,3: während ich zur Arbeit fuhr, während ich arbeitete und während des Mittagessens. Ich wiederholte den Vers immer wieder für mich und begann zu begreifen, dass es nie um meine Bemühungen ging, schwanger zu werden. Kinder sind ein Geschenk unseres Abba-Vaters. Von da an lag die Verantwortung für die Empfängnis nicht mehr bei mir oder meinen Bemühungen, sondern bei Seiner Gnade. Ich wusste, dass ich Früchte tragen und gedeihen würde in allem, was ich tat, so wie es der Vers versprochen hatte. Das Wort kam in mir zum Leben.

Im Februar 2014, als ich im Gebet mit Gott war, gab Er mir eine Vision. Ich sah, dass ich im November alle Hände voll zu tun haben würde und ich war fest davon überzeugt, dass dies alles damit zu tun hat, dass wir ein Baby haben würden.

Im März 2014 bestätigten unsere Ärzte, dass meine Frau schwanger war und das bereitete uns große Freude. Als die Schwangerschaft fortschritt, wurde uns gesagt, dass meine Frau Drillinge erwartete! Unser himmlischer Vater ist wirklich ein fantastischer Gott! Als ich jung war, hatte ich davon geträumt wie schön es wäre, Zwillinge zu haben und jetzt ist sogar dieser Wunsch übertroffen worden.

Die Schwangerschaft selbst war ein Wunder. Zuerst wurde ich gewarnt, dass Drillinge für meine Frau und unsere Babys gefährlich sein könnten. Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen, weil ich wusste, dass Kinder ein Geschenk Gottes sind und ich habe ganz auf Seine Gnade vertraut. Am Ende trug meine Frau unsere Babys volle neun Monate und brachte drei gesunde Kinder mit einem Gewicht von 1,8 kg, 1,9 kg und 2 kg zur Welt.

Alles Lob und Ehre gehört Gott. Meinen aufrichtigen Dank an Joseph Prince. Sein Dienst ist nach wie vor von zentraler Bedeutung für unser Leben!

Justin Vinsend  |  Bahrain

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN