Nach zwei Ehejahren wollten mein Mann und ich eine Familie gründen, aber ich erlitt zwei Fehlgeburten. Die Ärzte erzählten mir, dass aufgrund meines Alters von 47 Jahren meine Chancen schwanger zu werden, sehr gering waren, da meine Eier alt waren und meine Eierstockreserve niedrig war. Darüber hinaus sagten sie, dass ich möglicherweise gerade in die Wechseljahre komme.

Trotzdem beschlossen mein Mann und ich, Gott für ein Baby zu vertrauen. Der Heilige Geist hat mir auch mehrmals versichert, dass Gott uns mit einem Kind segnen würde. Auch wenn ich in den nächsten drei Jahren noch immer nicht schwanger wurde und meine Geduld etwas schwächer wurde, vertraute und ruhte ich weiterhin auf Gottes Treue.

Als Joseph Prince während der Grace Revolution Tour 2015 nach New York City kam, gingen wir dort hin, um ihn predigen zu hören. Damals fühlte ich mich unwohl und dachte, ich hätte ein Magenvirus oder eine Grippe. Aber mein Mann wusste, dass ich schwanger war und wir beschlossen, unseren Hausarzt zu konsultieren, nachdem wir von der Veranstaltung zurückgekehrt waren. Mein Arzt machte eine Blutuntersuchung und entdeckte, dass ich tatsächlich schwanger war! Mein Mann und ich waren überglücklich!

Meine Schwangerschaft erwies sich als eine wunderbare Erfahrung und ich brachte durch Kaiserschnitt ein gesundes, glückliches und schönes Mädchen namens Jasmine Michelle zur Welt.

Alle Ehre sei Jesus für dieses wunderbare Zeugnis! Ich habe gelernt, meinen Glauben ganz auf Ihn zu setzen, statt auf negative Berichte. Es ist wahr, Er hört unsere Gebete und Herzensschreie und es freut Ihn, uns die Wünsche unseres Herzens zu erfüllen.

Michelle Hyatt  |  Virginia, USA

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN