Am 24. August 2014 hatten meine Familie und ich einen schweren Unfall. Mein Sohn saß auf dem Rücksitz und durch die Gnade Gottes schlief er durch den Unfall und entkam unversehrt.

Meine Frau und ich wurden auf der Intensivstation stationär behandelt. Ich hatte Blutgerinnsel in meiner Brust als Folge des Auftreffens auf das Lenkrad. Meine Frau hatte fünf gebrochene Rippen auf der linken Seite und eine gebrochene Ferse. Der Arzt sagte, dass sie nicht wieder normal gehen würde.

In den folgenden Monaten wurden alle unsere Ersparnisse für die Krankenhauskosten aufgebraucht. Wir verkauften unser Auto und unsere Ersparnisse wurden völlig aufgebraucht. Wir mussten von vorne anfangen.

Zu dieser Zeit stießen wir auf das Thema des Jahres 2015 der New Creation Church, über das Pastor Prince predigte: „Das Jahr Seiner Wiederherstellung". Wir wurden dadurch ermutigt und erinnerten uns sogar an Gottes Verheißung durch Bildschirmhintergründe auf unseren elektronischen Geräten. Wir glaubten, dass Gott uns segnen und das Verlorene wiederherstellen würde.

Genau ein Jahr nach dem Unfall waren wir in einem Gottesdienst, als ich daran erinnert wurde, meinen Segnungen zu zählen. Innerhalb nur dieses einen Jahres wurde meine Gesundheit wiederhergestellt. Alle meine Blutgerinnsel waren verschwunden. Bei meiner Arbeit erhielt ich den Preis für den besten Mitarbeiter des Monats und die beste Arbeitsbewertung an unserem Standort. Außerdem wurde ich vom Leiter der Kundenbetreuung zum Betriebsleiter befördert. Wir haben auch ein neues Haus und ein Motorrad gekauft.

Meine Frau ist jetzt vollkommen geheilt. Sie kann laufen, rennen und tanzen wie bisher und fährt jetzt mit ihrem Roller herum. Wir haben unsere eigene Vorschule in Partnerschaft mit einem Freund gegründet und meine Frau ist jetzt die Leiterin der Vorschule.

Dazu kam, dass wir noch vor Ende des Jahres mit einem brandneuen Auto gesegnet wurden. Es war in der Tat das Jahr Seiner Wiederherstellung.

Wir könnten weiter und weiter darüber reden, wie Jesus uns so reichlich gesegnet hat. Wir möchten Pastor Prince und seinem Dienst danken, dass er uns geholfen hat, ein richtiges Bild von Gott zu haben und eine zuversichtliche Erwartung des Guten zu haben.

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren ein Christ. Lange Zeit habe ich in meinem Glaubens als Christ gekämpft. Aber mein Leben wurde radikal verändert, als ich eines Tages im Internet auf Joseph Princes Predigten stieß. Meine Familie begann sogar, Josephs tägliche Andacht für unser abendliches Familiengebet zu nutzen.

Seitdem ich die Botschaften von Pastor Prince gehört habe, hat sich mein Glaube an Gott verändert. Ich habe gelernt, dass Gott immer für mich da ist. Er ist ein liebender Vater, der darauf aus ist, mich zu segnen und mein Teil ist es, freizügig von Ihm zu empfangen. Je mehr ich gut von Gott denke, desto mehr sehe ich Seine Segnungen in meinem Leben.

Danke, Pastor Prince. Wir beten weiterhin jeden Tag für dich.

Martin Mekwan  I  Indien

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN