Vor einigen Jahren bekam ich dein Buch „Zur Herrschaft berufen", aber ich kam nie dazu es zu lesen. Während ich vor über einem Jahr meine Büchersammlung aussortierte, spendete ich alle meine christlichen Bücher an eine örtliche Kirchenbibliothek, aber „Zur Herrschaft berufen" blieb irgendwie ungelesen in meinem Haus.

Kürzlich hat mir ein Freund meiner Tochter ein weiteres Buch von dir geliehen „Unverdiente Gunst". Ich fühlte mich dazu geführt, es zu lesen und es änderte all meine Jahre des falschen Glaubens. Es gab mir auch das Verlangen noch mehr zu lesen und so begann ich „Zur Herrschaft berufen" zu lesen.

Zur selben Zeit, als ich das Buch las, ging ich durch eine herzzerreißende Phase. Meine Tochter, die vor kurzem geheiratet hat und jetzt in Australien lebt, ging durch eine Trennung und voraussichtliche Scheidung. Sie wollte nach Hause fliegen, um ihr Leben wieder neu aufzubauen, weil mein Schwiegersohn ihr gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt und sie zu ihrer Familie nach Südafrika zurückkehren sollte.

Während dieser Zeit habe ich gebetet und proklamiert, dass ich die Gerechtigkeit Gottes durch Jesus Christus bin und um ein Wunder gebeten. Ich erinnere mich, dass ich dem Herrn gesagt habe: „Bitte greift ein, wenn es Dein Wille ist."

Am nächsten Morgen bekam ich einen weiteren beunruhigenden Anruf meiner Tochter. Da ich nicht schlafen konnte, las ich weiter im Buch „Zur Herrschaft berufen". Als ich die letzte Zeile auf Seite 116 gelesen habe: „Du wirst sehen, wie sich Wunder in deinem Leben entfalten werden", rief meine Tochter wieder an. Diesmal sagte sie mir, dass mein Schwiegersohn die Scheidung nicht durchführen und sich versöhnen will. Pastor Prince, es ist ein Wunder! Nur Gott hätte diese unmögliche Situation wenden können!

Ich bin so in Ehrfurcht vor unserem mächtigen Erlöser. Ich danke Gott, dass Er dich benutzt, um die Wahrheit zu schreiben, die uns vor dem Dienst des Todes rettet. Sei gesegnet!

Gillian Davis  I  Südafrika

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN