BEFREIUNG VON FALSCHEM GLAUBEN, KEINE NÄCHTLICHEN PANIKATTACKEN MEHR

Nov 24, 2017

Ich war überzeugt davon, dass ich die unverzeihlichste Sünde meines Lebens begangen hatte. Das hatte zur Folge, dass Gott und der Heilige Geist weit von mir entfernt waren, so dass ich in eine schwere Depression mit Angstzuständen rutschte. Ich war so sehr in meiner mentalen und emotionalen Störung gefangen, dass ich nicht mehr normal funktionieren konnte.

Der Feind benutzte dazu auch noch Bibelverse aus Hebräer 6. Ich war überzeugt, dass ich verdammt war in der Hölle zu enden und litt unter nächtlichen Angstzuständen und den Symptomen meiner psychischen Krankheit.

In einem Moment der Verzweiflung und Trostlosigkeit beschloss ich, einmal das Programm von Joseph Prince einzuschalten. Ich traute dem kaum, was ich da hörte. Er erzählte davon, dass der Feind ihn durch Hebräer 6 in die Falle der Verzweiflung führte und dass Gott ihn davon befreit hat!

Während ich weiter zuhörte, öffnete es mir die Augen für Gottes Wort und Seine Gnade. Mehr und mehr verloren die teuflischen Lügen die Kontrolle über mich und meine Gedanken. Heute bin ich frei von all meinen Kämpfen und mehr geistlich lebendig denn je.

Ich bin vollkommen begeistert über Gottes übernatürliche Zeitplanung, dass Er es so arrangiert hat, dass ich diese Nachricht von Joseph Prince gehört habe, die mir diese Erlösung gebracht hat. Ich bin Gott für immer dankbar dafür und werde weiterhin anderen helfen, ihren Sieg im Leben durch Gottes Gnade zu erreichen.

Ich danke Gott von ganzem Herzen.

Amy Burlinson  |  Missouri, USA

Teile dieses Video


Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN