Joseph Prince - Gott ist heute nicht mehr zornig auf dich I New Creation TV Deutsch

Aug 31, 2017
Länge: 27min 17sec

In dieser kraftvollen Botschaft, die in der Lakewood-Kirche gepredigt wurde, zeigt euch Joseph Prince in der Bibel, warum Gott niemals böse auf einen Gläubigen sein wird. Entdecke, wie das vollendete Werk von Jesus, Gottes Zorn gegen die Sünde beruhigt hat und es dich in einen Bund der Gnade und des Friedens mit Ihm geführt hat. Erfahre aus der Bibel, wie sehr sich Gott wünscht, dass wir, seine Kindern, Ihn als einen gnädigen Gott kennenlernen - voller Mitgefühl für uns. Beginne in richtiger Weise, an einen Gott der Gnade und nicht des Zorns zu glauben. Lass dich von Gott lieben, bis du wieder ganz hergestellt bist und alle deine Bedürfnisse erfüllt sind!

Teile dieses Video