EHEMANN VON WUTANFÄLLEN BEFREIT, WIEDERHERSTELLUNG DER EHE

Mär 13, 2018

Als ich meinen Ehemann zum ersten Mal traf, war er ein normaler, fröhlicher und lustiger Typ. Aber nachdem wir geheiratet hatten, zeigte er Anzeichen von Wut und Gewalt. Für fast zwei Jahren trug ich die volle Wucht seines Zorns, wenn er aufgebracht war. Manchmal fürchtete ich sogar um mein Leben.

Im zweiten Jahr unserer Ehe hörte ich häufiger Pastor Princes Predigten auf CD. Als Folge davon wuchs meine Überzeugung, dass Gott unsere Ehe zum Guten wenden könnte. Mein Mann und ich wurden anschließend dazu geführt, aus Singapur in ein neues Land umzuziehen, um neu anzufangen. Gott stellte nicht nur die Finanzen zur Verfügung, sondern Er ließ uns auch von unseren Verwandten Gunst und Unterstützung erhalten.

Bevor wir Singapur verließen, beschlossen wir, die New Creation Church zu besuchen und baten um ein Gespräch mit einem der Pastoren. Der Pastor ermutigte und sagte uns, dass der Heilige Geist meinen Ehemann verwandeln wird.

Nachdem wir Singapur verlassen hatten, begannen wir, Beratung in einer christlichen Beratungsstelle in Anspruch zu nehmen, und mein Ehemann schrieb sich sogar selbst in ein Programm zur Verhaltensänderung ein. Währenddessen hörten wir ständig die Predigt-CDs von Pastor Prince, die uns bei jedem Besuch in Singapur gekauft oder geschenkt wurden.

Es ist jetzt ein Jahr her und ich habe eine so erstaunliche Veränderung in meinem Ehemann gesehen. Tatsächlich ist er wieder der Mann, dem ich begegnet bin und in den ich mich verliebt habe. Mein Mann, der Lobpreis und Anbetung früher nicht genossen hat, besucht jetzt regelmäßig die Kirche und einen Hauskreis. Wir erleben tatsächlich eine Wiederherstellung in unserer Ehe und wir glauben, dass Gott so viel mehr für uns bereithält. Er arbeitet jeden Tag weiter in unserem Leben.  Danke Pastor Prince, dass du die gute Nachricht von der Gnade und Liebe Gottes predigst. Wir sind auch dankbar, daran erinnert zu werden, dass der Herr unsere Schlachten kämpft. 

Die Autorin möchte anonym bleiben  |  Australien 

Teile dieses Video


Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN