NICHT MEHR EIN LEBEN VOLLER NIEDERLAGEN ERTRAGEN

Mai 01, 2018

Ich bin 46 Jahre alt und habe mein ganzes Leben an Depressionen gelitten, die sich Ende meiner 30-er verstärkte verschlimmerte.

Ich wurde christlich erzogen und meine Mutter war immer sehr besorgt um mich. Schon als Kind hat sie mich immer zu Gebetstreffen mit Gebetspartnern und Pastoren mitgenommen. Ich erinnere mich daran, dass ich bei zahlreichen Gelegenheiten Gottes Nähe nach diesen Treffen spürte.

Jedoch war ich sehr dickköpfig. Ich wusste nicht, wie ich mein Leben planen sollte und und bin am Ende immer weiter weg von Gott geraten. Ich wurde zum leichten Angriffsziel für den Feind und glaubte so viele seiner Lügen und Anschuldigungen, dass es fast mein Leben zerstörte. Dreimal versuchte ich mein Leben zu beenden, indem ich eine Überdosis meiner Medikamente nahm und wurde deshalb auf die Intensivstation gebracht.

Ich machte Gott Vorwürfe für meine Situation und verfluchte Ihn sogar. Ich war der Auffassung, dass Gott es in Seiner Liebe nicht zulassen dürfe, dass der Teufel mir all das antat, damit ich mich schlecht fühlte.

Jedes Mal, wenn ich mich wieder auf meinen Weg mit Gott begeben hatte, konnte ich Gottes Gegenwart fühlen, aber schon kurze Zeit später kam die nächste geistliche Niederlage. Der Feind schuldigte mich an und schlug Wurzeln in meinem Denken. Es brachte mich wieder aus der Balance und ich fiel zurück in eine neue Depression. Ich dachte, dass ich sei für Gottes Liebe nicht würdig genug.

Vor etwa zwei Jahren begann ich, Pastor Prince zu hören. Das Evangelium der Gnade hat meine ganze Welt verändert. Das, was Gott durch den Dienst von Joseph Prince tut, ist einfach großartig. Es hat mir den Erfolg gegeben, dass ich mit Gott leben kann.

Jetzt weiß ich, dass ich die Gerechtigkeit Gottes in Jesus bin. Durch das Wissen, dass meine Position vor Gott allein auf Jesus beruht, habe ich gelernt, meine Gefühle von meiner Identität zu unterscheiden. Ich habe gelernt, nicht allein auf meine Gefühle zu vertrauen, sondern mich immer wieder auf meine Gerechtigkeit in Christus zu besinnen.

Joseph Jette I USA

Teile dieses Video


Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN