Als New Creation Church glauben wir daran, dass wir von Gott geliebt sind. Er bewies dies, indem Er das Beste des Himmels, Seinen einzigen Sohn Jesus, für dich und mich gab. Wenn wir eine Offenbarung dieser Wahrheit bekommen, werden wir durch Seine Gnade von innen heraus verwandelt. Das ist das Schöne daran, an die Liebe und Gnade von Papa-Gott zu glauben und darin zu leben! Egal, wer du bist oder woher du kommst, es gibt immer einen Platz für dich in unserer Kirchenfamilie!

Die New Creation Church ist eine nicht konfessionsgebundene Gemeinde in Singapur. Jesus Christus ist in allem der Mittelpunkt in unsere Kirche, vom Schwerpunkt unseres Gottesdienstes, gemeinnützige Einsätze und Lobpreis bis hin zu tagtäglichen Verrichtungen und im Umgang mit freiwilligen Helfern.

Unser Hauptpastor Joseph Prince dient und predigt in unseren Gottesdiensten auf ehrenamtlicher Basis und seine Jesus-bezogenen Botschaften werden täglich weltweit zu Millionen Menschen im Fernsehen übertragen.

 

Erklärung zur Nichtzugehörigkeit

Abgesehen von denen, die gesondert auf unserer Website oder in unserem offiziellen Schriftverkehr genannt sind, sind wir in keiner Weise irgendeiner Gemeinde, Dienst oder Prediger, Organisation, Bewegung oder online Plattform, weder lokal noch international, angegliedert. Jede Person, Kirche, Organisation oder Gruppe, die ohne unser Wissen (und/oder das unseres Hauptpastors Joseph Prince) ihre Zugehörigkeit erklärt, hat keine Genehmigung für uns zu sprechen.

Wenn dir eine Person, Gemeinde, Einrichtung oder Gruppe bekannt wird, die behauptet mit uns (und/oder unserem Hauptpastor Joseph Prince) zusammen zu gehören oder unterstützt zu werden oder dies sogar ausnutzt, um Spenden zu sammeln oder Veranstaltungen zu bewerben, dann informiere uns bitte schnellstmöglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

About New Creation Church

Wir laden dich herzlich ein, unseren Gottesdienst in Singapur zu besuchen.

Die New Creation Church besuchen