Wir glauben an den einen Gott in drei Personen – der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Er ist liebevoll, heilig und gerecht.

Wir glauben daran, dass die Bibel Gottes Wort ist. Es ist von Gott eingegeben und korrekt. Es bietet perfekte Leitung in allen Situationen des Lebens.

Wir glauben, dass Sünde uns alle von Gott getrennt hat und dass wir nur durch Jesus Christus mit Gott versöhnt werden können.

Wir glauben, dass Jesus sowohl Gott als auch Mensch ist. Er wurde durch den Heiligen Geist gezeugt und von der Jungfrau Maria geboren. Er führte ein Leben ohne Sünde, nahm all unsere Sünde auf sich, starb und stand von den Toten auf. Heute sitzt er zur rechten Hand des Vaters als unser Hohepriester und Mittler.

Wir glauben, dass Errettung ein Geschenk Gottes an die Menschen ist. Dieses Geschenk wird von Gnade durch den Glauben an Jesus Christus bewirkt und führt zu einen Lebensstil, der Gott freut.

Wir glauben, dass die Wassertaufe ein äußerliches Zeichen ist, durch das der Gläubige seine Identifikation mit Jesu Tod, Begräbnis und Auferstehung ausdrückt.

Wir glauben, dass der Heilige Geist unser Tröster ist. Er leitet uns in allen Bereichen unseres Lebens. Er segnet uns mit Geistesgaben und gibt uns die Kraft die Frucht des Geistes hervorzubringen.

Wir glauben, dass das Abendmahl eine Feier und Gedenken an den Tod Jesu ist.

Wir glauben, dass Gott uns verändern, heilen und Gelingen schenken möchte, damit wir ein gesegnetes und siegreiches Leben führen können, das andere Menschen segnet und ihnen hilft.

Wir glauben daran, dass wir berufen sind, allen Nationen die Frohe Botschaft zu predigen.

Wir glauben, dass unser Herr Jesus Christus wiederkommen wird, so wie er es versprochen hat.