DEUTLICHE VERBESSERUNGEN BEIM AUTISTISCHEN SOHN

Mein Sohn, Zachary, zeigte beim Aufwachsen eine verspätete Entwicklung beim Reden, war gewaltsam, war stundenlang innerlich abwesent. Später wurde bei ihm eine Erkrankung namens Echolalia diagnostiziert.

Weitere

GEHEILT VON 34-JÄHRIGER HAUTKRANKHEIT IM NAMEN JESU

Ich litt vierunddreißig Jahre lang an einer Hautkrankheit, mein Zustand hatte sich nicht verbessert. Ich wurde sehr verzweifelt und war sehr beschämt, wenn ich nach meinem Hautzustand gefragt wurde.

Weitere

GEHEILT VON HARTNÄCKIGEN AUSSCHLÄGEN

Zwei Jahre lang hatte ich einen hartnäckigen Ausschlag auf meinem Rücken sowie in der Leistengegend, der nicht weggehen wollte.

Weitere

NICHT MEHR EIN LEBEN VOLLER NIEDERLAGEN ERTRAGEN

Ich bin 46 Jahre alt und habe mein ganzes Leben an Depressionen gelitten, die sich Ende meiner 30-er verstärkte verschlimmerte.

Weitere

ERLEBTE GOTTES WIEDERHERSTELLUNG NACH SCHWEREM UNFALL

Am 24. August 2014 hatten meine Familie und ich einen schweren Unfall. Meine Frau hatte fünf gebrochene Rippen auf der linken Seite und eine gebrochene Ferse. Der Arzt sagte, dass sie nicht wieder normal gehen würde.

Weitere