Nachdem meine Freundin Anfang 2014 mit mir Schluss gemacht hatte, kündigte ich meinen Job bei einem nationalen Fernsehsender und zog von Bukarest zurück in meine Heimatstadt Arad.

Irgendwann im Juli 2014 versöhnte ich mich mit meiner Freundin, aber ich war seit mehr als sechs Monaten arbeitslos. Es gab drei Fernsehsender in Arad, aber es war unmöglich einen Job mit meiner Ausbildung zu finden. Also wollte ich zu meinem früheren Job beim Fernsehsender in Bukarest zurückkehren.

Ich hörte die Predigt von Pastor Joseph Prince über „Das Jahr seiner Wiederherstellung“. Ich begann zu glauben, dass Gott in 2015 meinen Job wiederherstellen würde. Gegen Ende Januar 2015 hörte ich, dass in diesem Fernsehsender drei Stellen frei werden könnten. Der Heilige Geist forderte mich auf mit dem Packen zu beginnen, aber ich ignorierte Seine Stimme.

Eine Woche später fragte ich meinen Ex-Arbeitgeber nach der Möglichkeit, meine Position zurück zu bekommen, aber er war nicht optimistisch. Obwohl die Umstände nicht günstig schienen, hielt ich an Gottes Verheißung für mich fest. Ich fühlte in meinem Geist, dass ich meinen Job zurückbekommen würde.

Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von meinem Ex-Chef mit einem Jobangebot. Ich war überwältigt von Freude! Gott verwandelte auch meinen Arbeitsplatz von einem Ort des Stresses in einen Ort, an dem ich den Frieden genießen kann. Es ist viel besser als vorher!

Neben dieser Erfahrung von Gottes Wiederherstellung bei der Arbeit, haben meine Freundin und ich geheiratet und hatten eine wunderschöne Hochzeit. Wir haben es geschafft, unser erstes Auto zu kaufen. Momentan vertrauen wir Papa-Gott für ein Zuhause, das wir unser Eigen nennen können und ich glaube fest, dass es 2016 soweit sein wird!

Danke, Joseph Prince, für die Botschaft der Gnade Gottes. Mögest du, deine Familie und Gemeinde mit den Segnungen von Abraham, Isaak und Jakob gesegnet sein!

Der Autor möchte anonym bleiben  Rumänien 

 

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN