Mein Dankesbericht bezieht sich auf das Thema dieses Jahres „Das Jahr Seiner Wiederherstellung", über das Pastor Joseph Prince gepredigt hat.

Wir sind jüdische Gläubige in Israel. Unser erstgeborener Sohn ist Joel wurde 1977 geboren. Der Name bedeutet „der Herr ist Gott". Unser Sohn hatte eine sehr schwere Form der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). Als er ein Teenager war, verließ er den Glauben an Jesus und begab sich in eine gefährliche Abwärtsspirale. Während dieser Zeit waren mein Mann und ich mit unserem Wissen am Ende, wie wir ihm helfen und ihn erziehen könnten. Wir standen damals unter gesetzlichen Lehren und nichts, was wir taten, schien zu helfen, denn was immer wir taten machte die Dinge nur noch schlimmer.

Nach Beendigung seines Militärdienstes ging Joel in die Vereinigten Staaten und blieb dort vierzehn Jahre lang. Während er dort lebte, gab mir der Herr ein Wort der Verheißung über unseren Sohn aus dem Buch Joel (2,25): Ich werde die Jahre, die die Heuschrecke gegessen hat, wiederherstellen. Ich habe dieses Versprechen viele Jahre lang bewahrt.

Auf einmal, Ende 2014, kündigte Joel an, dass er nach Israel zurückkehren wolle. Wir waren überwältigt von Freude und er kam zurück. Er wohnte in einer Mieteinheit, die Teil unseres Hauses ist und wir hatten das gesegneste Jahr voller Qualitätszeit mit ihm. Während er hier war, heiratete er eine reizende Frau, die wir lieben. Beide suchen Gott ernsthaft.

Wir danken Gott, dass Er treu war in diesem Jahr Seiner Wiederherstellung Sein Versprechen zu erfüllen, die Jahre wiederherzustellen, die die Heuschrecke gegessen hatte!

Ruth Azuz  Israel

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN